Phil Collins / Genesis Cover

Highlight sind natürlich die jährlichen Saisonabschlusskonzerte im Bonner Brückenforum, zu denen jeweils weit über 1.000 Fans pilgern.

Ob Straßen-, Stadt- und Betriebsfest oder Festival und Oldienights: Unsere Show trifft mit der Hitsammlung der bekanntesten Phil Collins- und Genesis-Titel den Geschmack einer unglaublich breiten Zuhörerschaft. Tatort Stadtfest: Nach und nach füllt sich der Platz mit immer mehr Neugierigen, die zunächst verblüfft stehen bleiben und schon wenig später händeklatschend und hüpfend „Sussussudio!“ grölen!

"In the air tonight" – Die RevueStadtfestDas Saisonabschlußkonzert

Zudem hat sich die Band auch in einigen bekannten Musik-Clubs bereits die „Hörner abgestoßen“. Jazz Galerie in Bonn, Café Hahn in Koblenz und der DucSaal in Freudenburg waren schon beim ersten Termin jeweils ausverkauft, obwohl uns weder in Koblenz noch in Freudenburg bis dato jemand kannte! Zum ersten Konzert im Pirmasenser „Quasimodo“ kamen 410 Gäste (inzwischen 600=ausverkauft) und auch in der Kölner Kantine feiert Still Collins mit inzwischen 650 Gästen schöne Konzertabende.

Schnellkontakt:

Tel.   0711 - 370 28 30

Handy 0172 - 7329558

EMail: info@promusica-events.de

Aktuelle NEWS

Unsere Musikschule findet ihr unter: